Ich bin Umgezogen

Nicht ich persönlich, aber mein Blog. =) Da fast alle anderen meiner Bastelkollegin ihren Blog bei Blogger haben bin ich nun auch dort hin gewechselt. Leider kann man nämlich wenn man bei Blogger ist, meinem Blog nicht folgen. Ich muss auch sagen, die Auswahl an kostenlosen Designs ist bei Blogger ist einfach viel größer. Es ist zwar alles viel mehr und auch nicht so übersichtlich wie hier bei WordPress, aber es gefällt mir doch auf anhieb besser =) Wenn Ihr Euch also meinen neuen Blog ansehen wollt …

 

http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

 

Ich hoffe, Ihr folgt mir auf meinen neuen Blog =)

Liebe Grüße

Eure Meli

Kommentar verfassen

