Ein Layout

habe ich für meine aller beste Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie ist nicht nur meine Trauzeugin gewesen sondern auch die Patentante meines Sohnes. Wir kennen uns schon seit unserer Geburt. Unsere Freundschaft war eigentlich schon vorgeschrieben weil unsere Väter auch schon immer befreundet sind ^^

 

IMG_3287

 

Bis vor kurzem waren die sogenannten Layouts oder auch Scrabooking garnicht so meins. Doch so langsam finde ich gefallen daran. Die Bilder wirken einfach viel schöner, wenn sie noch ein bisschen „eingerahmt“ sind ^^. Der Bilderrahmen ist aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus ^^ und alles andere sind Produkte von Stampin Up!. Ich denke ich werde demnächst noch öfters solche Layouts machen. Bei unserem letzten Einkauf im Möbelhaus habe ich mir gleich mal noch zwei Bilderrahmen mit genommen ^^

 

Habt heute noch einen schönen sonnigen Tag,

Eure Meli

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Layout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s